Aktuelle Presseberichte über die IFE Gesundheits-GmbH:



"Die Teleärzte vom Herrenhaus - Mit Headset statt Stethoskop: Am Plöner See beraten Mediziner rund um die Uhr 250 000 Anrufer pro Jahr"

.

"Städtische Mitarbeiter bekommen Rückhalt - Seit Februar leistet die Firma EAP Assist im Krisenfall psychologische Hilfe.", RP ONLINE

"Coaching per Telefon wollen Patienten lieber vom Arzt", zu einem Projekt der central Krankenversicherung und der ife Gesundheits-GmbH, Ärztezeitung online

"Psychosoziale Beratung und Unterstützung für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterdurch EAP -Assist - eine Marke der ife Gesundheits-GmbH", Stadt-Sparkasse Solingen

 

 

 

Presseberichte seit 2012:



ife Gesundheits-AG ist Sieger des CCV Quality Awards "Mitarbeiterorientierung", Call Center Verband Deutschland, Pressemitteilung, Nov. 2016
"Bei Anruf: Arzt! Topberatung und höchste Kompetenz in allen Gesundheitsfragen", Mitgliederzeitschrift der HEIMAT Krankenkasse April 2015
ife Gesundheits-AG ist Sieger des CCV Quality Awards "Engel am Telefon", Call Center Verband Deutschland, Pressemitteilung, Nov. 2013
"Wechsel zu den Teleärzten" Nordlicht - Mitteilungsblatt der KVSH, Juni 2013
"Kostenlose ärztliche Beratung rund um die Uhr - am Telefon", Schleswig-Holsteinisches Ärzteblatt, Jan. 2013
"Gesundheitsberatung am Telefon - die etwas andere Art, Arzt zu sein", ÄrzteZeitung, 1. Dez. 2012